Persönlich

Die Fotografie macht es möglich, die kleinen und grossen Wunder der Natur um uns herum festzuhalten und mit anderen zu teilen.

In diesem Sinne ist es für mich das grösste Vergnügen, im Sucher meiner Kamera, Landschaften, Tiere, Pflanzen, Wasser, Felsformationen, Licht und Schatten usw. zu arrangieren und zu gestalten. Dies nicht zuletzt auch aus Dankbarkeit und zur Ehre deren Erfinders und Schöpfers.


Wenn die Bilder, festgehalten während eines winzigen Augenblicks, auch bei den Betrachtern Freude, Dankbarkeit, Ehrfurcht oder Staunen auslösen, dann freut mich das um so mehr und ist Motivation genug, stets neue Motive aus der unglaublichen Vielfalt und Schönheit der Natur mit Hilfe meiner Kamera einzufangen.

Zudem sollen meine Bilder aber auch Ungewohntes, Neues, Merkwürdiges und vielleicht Denkwürdiges aus anderen Teilen der Welt, aus anderen Orten, Kulturen und Lebensweisen zeigen und so den Betrachter inspirieren, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Somit wünsche ich viel Spass beim durchstöbern der Bilder!
Marcel Felber


Bei Fragen, Anmerkungen oder um mehr zu erfahren, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren (siehe Kontakt).​​

Copyright ​© 2019 Marcel Felber Photography. All rights reserved.

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon